OBERES NAGOLDTAL: Dekanatsrat hat gewählt

Neuer stellvertretender Dekan Pater Željko Baković

Dekan Holger Winterholer wird im Amt bestätigt und Pater Željko Baković zum stellvertretenden Dekan gewählt.

Holger Winterholer, Leitender Pfarrer der Seelsorgeeinheit „Oberes Nagoldtal“, wurde am 14. Oktober 2020 durch die Wahlversammlung des Katholischen Dekanats Calw zum Dekan wiedergewählt. Von den 30 anwesenden Wahlberechtigten erhielt er 26 Stimmen. Die Dekanatsratsmitglieder sowie die Pfarrer, Diakone und pastoralen Mitarbeiter haben somit Dekan Winterholer, der bereits seit 2013 als Dekan tätig ist, in seinem Amt bestätigt. Holger Winterholer freut sich über seine Wiederwahl und bedankte sich für das Vertrauen. Viele Projekte, pastorale

Ideen sowie auch strukturelle Veränderungen, die er in den letzten sieben Jahren angestoßen hat, möchte er gerne fortsetzen und weiterführen. (Mehr…)